Ein guter Anfang

Einigen äußeren Widrigkeiten zum Trotz konnten die Bautage, zwar in etwas abgespeckter Form aber dennoch erfolgreich, stattfinden.  Ziel war es mit dem Ausbau unseres Jugend- und Gästeraumes zu beginnen.

Nachdem erst mal alle verfügbaren Hände in einer gemeinsamen Menschenkette mit Ausdauer und Elan die noch im Raum lagernden Ziegelsteine nach draußen gestapelt hatten, konnte es 9972_Lehmbau_JuliaAlbrecht_quam Wochenende mit dem Lehmbau so richtig losgehen: Lehmwickeldecken wurden erneuert, die Schilfrohrdämmung der Wände wurde vervollständigt und ein gutes Stück der Lehmwickeldecke verputzt. Und am Sonntag wurden wir bei den Arbeiten tatkräftig von der Dorfjugend unterstützt!

Damit ist ein guter Anfang gemacht und wir 9923_LehmwickelDaniela_qusind motiviert die Arbeiten bei nächster Gelegenheit fortzusetzen.

Ein herzliches Danke an alle Beteiligten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.