Überraschungsgäste in der Alten Ausspanne

3000_Pferde1_quWenn man einem Gebäude so etwas wie ein Gedächtnis zuschreiben könnte, dann wären in der Alten Ausspanne gestern bestimmt noch einmal Erinnerungen an längst vergangene Zeiten aufgelebt. Als nämlich überraschend eine Gruppe von Reitern angeritten kam und spontan bei der Alten Ausspanne Rast machte. Während die Reiter das Angebot unseres kleinen Cafés nutzten, ließen sich die Pferde das saftige Gras vor dem Haus schmecken.2993_Pferde2_qu

Nachdem sich Roß und Reiter gestärkt hatten ging es wieder weiter Richtung Pommern. Denn die Truppe hatte sich vorgenommen mit ihren Pferden einmal quer durch Mecklenburg-Vorpommern zu reiten. Wir wünschen  noch eine angenehme Reise mit vielen weiteren spannenden Stationen!2991_Pferde3_qu

Und angesichts des unbeständigen Wetters möchte ich gerne noch ein paar meiner Lieblingszeilen aus einem Buch meiner Kinder mit auf den Weg geben:

„Es geht über Flüsse, es geht über Seen,                                       sogar wenn es regnet, die Welt ist so schön!“

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.