Tag des offenen Denkmals

2923_TdoDdraussen_qu

Trotz ungemütlichen Wetters kamen zum Tag des offenen Denkmals an die hundert Gäste  nach Reinshagen.

Während es draußen regnete, war es in der Ausspanne, bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen umso gemütlicher.

2920_TdoDcafe_quMit Regenschirm bewaffnet gab es auf dem  gemeinsamen Rundgang durch das historische Dorfensemble ein paar Informationen zu Gegenwart und Geschichte von Reinshagen.

Und als am späten Nachmittag der Regen endlich nachließ, wurden auch noch ein paar kreative Lehmsteine hergestellt.

Zum Abschluss ging es zum Konzert in die Kirche.2903_Lehmsteinbau_qu

Auch ohne Sonne für uns ein gelungener Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.