Wenn Reet glänzen könnte…

…würde das Dach der Ausspanne in neuem Glanz erstrahlen!IMG_3793_Dach1_qu

Wir freuen uns zumindest über unser schickes „neues“ Dach :-)  Soweit wir das beurteilen können haben die Dachdecker ihre Arbeit sehr gut gemacht.

Damit Ihr Euch ein bisschen mitfreuen könnt, gibt’s hier ein paarIMG_2839_Dach2_quVorher-/Nachher-Bilder.

Jetzt müssen wir nur noch die Rechnung bezahlen. Da am First doch noch eine Lage Reet mehr aufgebracht werden musste, werden es ein paar hundert Euro mehr werden als erwartet.     Das ist die Gelegenheit sich noch mit einer kleineren oder größeren Spende an der Finanzierung des Daches zu IMG_2825_Dach4_qubeteiligen! Wir sind dankbar für jeden Beitrag!IMG_2855_neuesDach

IMG_2869_Dach5_qu

 

Gedankt sei an dieser Stelle auch noch mal allen bisherigen Spendern!                                Sowie dem Land für die Förderung nach ILERL-M-V aus dem Europäischen Landwirtschaftsfond für die Entwicklung des ländlichen Raumes, und der Norddeutschen Stiftung für Umwelt und Entwicklung für einer Zuwendung aus Erträgen der Lotterie BINGO! Die Umweltlotterie.

bingohh_jpgnue_blau_RGB

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.